Autogenes Training mit Klang

Das Autogene Training (AT) nach Prof. Dr. med. J.H. Schulz wird mit der Klangschalen-Methode wirkungsvoll ergänzt. Schritt für Schritt üben wir die effektive Selbsthilfemethode, die von den kosmischen Klängen der Klangschalen begleitet und unterstützt wird. Dies ermöglicht eine noch tiefere Entspannung, wodurch Stress noch effektiver abgebaut werden kann. Körper, Seele und Geist kommen wieder in eine harmonische Balance.

Ich freue mich sehr, die wohltuende, tiefentspannende Wirkung des Autogenen-Trainings mit Klangschalen gemeinsam mit Ihnen zu erleben.

Ihre Anne Sophie Mont-Reynaud
Klang- und Entspannungspädagogin

TIPP: Bitte bequeme Kleidung, warme Socken, Kissen und Decke mitbringen.

Wir bieten auch Kurse an:

Dauer: 8 Termine à 90 Minuten

Donnerstags von 19.30 bis 21.00 in Crumstadt.

Teilnehmer: Maximal 12 Teilnehmer

Preis: 125,- € (Der Kurs wird von Krankenkassen bezuschusst)

Kurstermine bitte telefonisch oder per Mail anfragen!